Friday, January 06, 2006

visual orgasm - design link portal relaunch


"Lange hats gedauert, aber nun endlich gehen wir mit dem neuen Design und vielen neuen Bereichen und Features online. Schaut Euch um, erobert Euer neues VisualOrgasm. Erfüllt es mit Leben, macht Euch breit. Wir haben es für Euch gemacht, nicht für uns! Und wir hoffen, Ihr fühlt Euch wohl.
Wir jedenfalls sind absolut happy und freuen uns riesig Euch etwas Neues, Größeres, Besseres anbieten zu können.
Erzählt Euren Freunden, Geschäftspartnern, der ganzen Design-Community, dass VisualOrgasm neu ist! Wir brauchen Euren Support. Ohne Euch, die User, kann ein Portal niemals funktionieren. Ihr seid das Wichtigste!"


sehr gelungener relaunch mit vielen tollen features! schön das der look und die pinwand erhalten wurden!
visual orgasm - design link portal relaunch
was ist neu bei visual orgasm?

2 Comments:

Anonymous marc said...

Hi,

ich kann mich da leider nicht anschließen,. Ich fand es vorher schon immer grenzwertig, was da an Masse zu sehen war. Nun finde ich das nochmal um längen schlechter. Die Inahtel und die Leute dahinter sind nett und prima, aber den relaunch finde ich persönlich ziemlich ungelungen.

Rock on...

1:29 AM

 
Anonymous nalin said...

hi marc,

hast du die etwas "reduziertere" version die man unter http://vo.visuellerorgasmus.de findet schon enddeckt? :)

grüße,
nalin

2:57 AM

 

Post a Comment

<< Home